Karriere in der Finanz- und Versicherungsbranche: Menschen helfen und die Branche verändern

Wir haben Großes vor. Ausgehend von Berlin wollen wir mehr Menschlichkeit in den Markt für Versicherungen und Geldanlagen in Deutschland tragen und den Menschen eine Perspektive schaffen der Branche wieder zu vertrauen. Die wichtigsten Säulen unserer Geschäftsphilosophie sind daher christliche Werte wie konsequente Ehrlichkeit, Transparenz und Unabhängigkeit.

Alleine in Deutschland könnten Millionen von Menschen mehr aus ihren Geldanlagen herausholen und von besseren Versicherungsleistungen profitieren. Nur wissen die Meisten das nicht, und wir sind zu klein, um Millionen zu erreichen.

Deswegen wollen wir kontinuierlich wachsen und würden dich gerne kennenlernen, wenn du an guten Verdienstmöglichkeiten und einer spannenden Herausforderung zum Vorteil der Menschen und Familien in Deutschland interessiert bist.

Je nach Qualifikation und Interesse sind verschiedene Formen der Mitarbeit möglich:

  • Du unterstützt uns durch eine Nebentätigkeit in der Datenerfassung
  • Du findest als Berater die beste Lösung für deine Kunden
  • Du trägst im mittleren Management zur Organisation und zum Wachstum unseres Unternehmens bei
  • Du leitest eine Agentur oder hilfst beim Ausbau unseres Filialnetzes

Du willst eine Vision leben, statt nur zur Arbeit zu gehen? Für dich stehen menschliche Beziehungen an erster Stelle? Du willst etwas Positives bewirken und dabei noch gut verdienen?

Dann freuen wir uns, dich vielleicht schon bald in unserem jungen, dynamischen Team willkommen zu heißen. Schicke uns am besten gleich deine Bewerbung. Wir freuen uns, von dir zu hören.