Finanzberatung in Meißen

Isaak Nicolaus berät dich zu Investment, Finanzen, Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen
Wichtiger Hinweis: Alle CFDL-Finanzberater arbeiten generell in der Online-Beratung, stehen aber auf Wunsch auch persönlich innerhalb deiner Region zur Verfügung. » kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Hallo, ich bin Isaak,

ich komme aus Meißen und bin in Radebeul aufgewachsen, das ist in der Nähe von Dresden. Seit Anfang 2020 bin ich im CFDL Team dabei. Schön, dass du hier gelandet bist!

Ein paar Worte zu mir…

Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Informatiker gemacht und auch zwei Jahre in dem Beruf gearbeitet. Wie bin ich jetzt bei CFDL gelandet?

Jasper hat mich angesprochen und mich gefragt, ob ich mir nicht mal seine Arbeit anschauen möchte. Da ich zu diesem Zeitpunkt Zeit dafür hatte, hab ich das getan und konnte einen Einblick in die unabhängige Beratung und Kundengespräche bekommen und mir ein Bild davon machen wie die Finanzberatung bei CFDL tatsächlich aussieht. Die Arbeit hat mich begeistert, da sie einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen hat und auf viele essentielle Fragen eingeht, die Menschen bezüglich Altersvorsorge und Versicherungen haben.

So bin ich dann selber dahin gekommen mich mit den Themen zu beschäftigen und die Arbeit als Finanzberater zu lernen. In meinem Beruf als Informatiker konnte ich zwar auch mein Wissen und Können einbringen, aber die Begeisterung dafür war nicht so groß. Ich glaube es war kein Zufall, dass Jasper genau zu dem Zeitpunkt auf mich zukam sondern, dass Gott hier eine Rolle gespielt hat, denn ich hatte von Anfang an Frieden über die neue Arbeit. 

Und auch wenn ich meinen vorherigen Beruf mochte, ist die Motivation für CFDL eine ganz Andere. Was mich begeistert, ist Menschen tatsächlich nachhaltig eine Hilfe für einen wichtigen Teil in ihrem Leben sein zu können und einfache Werkzeuge an die Hand geben zu können, um sich besser im Bereich Finanzen aufgehoben zu fühlen. 

Mein Blick von trockener Finanzberatung, hat sich gewandelt zu einem Thema welches Leute begeistern kann. Das wünsche ich mir für die Menschen, die ich berate und aufkläre. Ich möchte dabei helfen einen Unterschied in der Finanzbranche zu machen und weg davon Leuten irgendetwas aufquatschen zu müssen, hin zu einem Verständnis wodurch Menschen selber gute und weise Entscheidungen treffen können. Dafür musst du nicht in Meißen oder Dresden wohnen, denn wir machen unsere Beratung online.

Einen Termin kannst du hier buchen

Finanzberater gibt es überall. Doch besonders wenn es um Versicherungen und Altersvorsorge geht, sollte man sich mit seinen Fragen an den richtigen Berater wenden.

Unser Anspruch ist es keine pauschale Beratung zu geben, sondern dich angepasst auf deine Bedürfnisse und Situation zu begleiten. 

Dein Finanzberater
in Meißen

Isaak Nicolaus Agenturleiter in Spe  in Meißen
Isaak Nicolaus
Agenturleiter in Spe

Terminvereinbarung

Dresdner Str. 18
01662 Meißen

Bewertungen zur Finanzberatung in Meißen

Bewertung: 4.8/5
basierend auf 6 Kundenmeinungen


Christiane Ruf

Vielen Dank für die freundliche und individuelle Beratung. Man merkt, dass ihr mit ethischen Maßstäben arbeitet und es euch wirklich um die Person geht und nicht nur um die Provision. Über Vor-und Nachteile der einzelnen Geldanlagen und in welchem Fall sie überhaupt Sinn machen wird transparemt gesprochen. Ich habe dabei Dinge erfahren, die einem sonst niemand erzählt.Klare Weiterempfehlung!

Tirza Nicolaus

Man wird super beraten, egal mit welchen Fragen man kommt. Außerdem ist die Beratung kostenlos 👍🏻 und total individuell. Sehr angenehm und ich fühle mich sehr wohl.

Sebastian Möhler

Gute Beratung, die auf den tatsächlichen Bedarf abgestimmt ist. Fehler werden nicht unter den Teppich gekehrt sondern zugegeben und zügig korrigiert.

Benjamin Scherner

Kompetente und ehrliche Beratung unter dem Dach des Höchsten! Besser geht es nicht! Vielen Dank:)

ponyhof2005

Ich bin sehr zufrieden. Wir haben alle Versicherungen, privar + Firma, hier

Alle Google-Bewertungen anzeigen